Boudoir Fotografie

Boudoir ist französisch und bedeutet Ankleidezimmer, das Privatgemach, in das sich die Dame des Hauses vornehm zurückziehen durfte. Die Boudoir Fotografie ist intim, weiblich und elegant. Hier darfst du, du selbst sein, sinnlich und elegant. Das Boudoir Fotoshooting für Fotos, die bleiben. Überrasche dich und deinen Partner mit anspruchsvollen, sehr persönlichen, feinsinnigen und künstlerischen Bildern voller Ausstrahlung und Sinnlichkeit.

Hier findest du eine kleine Auswahl an Beispielbildern. Gerne gehe ich auf deine ganz speziellen Wünsche ein, so dass letztendlich deine ganz persönlichen Wunschfotos entstehen. Gerne berate ich dich auch, was zu dir passt und was bei dir toll aussieht. Nicht alles funktioniert bei jedem. Hautunreinheiten,Pickel und Falten werden bei der professionellem Bildbearbeitung entfernt bzw. optimiert für Fotos, wie aus dem Hochglanz Magazin.

Location

Beim Boudoir Fotoshooting stellst du ein Hotelzimmer oder eine andere Location, wo die Fotos gemacht werden sollen. Bietet sich gerade an, wenn man das Wochenende eh in Hamburg verbringen sollte und ein Hotelzimmer gebucht hat. Die Location kann aber auch deine eigene Wohnung sein. Ich komme dann mit meiner professionellen Visagistin zu deiner Location, wo wir dann Make Up & Hairstyling sowie das Boudoir Fotoshooting machen.

Alternativ kann ich auch in meinem Fotostudio ein Boudoir Zimmer herrichten, was für das Fotoshooting genutzt werden kann.

 

Boudoir Fotografieaktfotografie-hamburg